Stedinger

Was für ein kapitaler Hengst! Mit grosser Oberlinie, aber trotz seiner Grösse von einmaliger Elastizität, hat sich der Oldenburger Körsieger von 2002 zu einem imposanten Hengst entwickelt. Anlässlich des 70 Tage Test Neustadt/Dosse hat er seine Doppelbegabung objektiv gezeigt: 131 Punkte, 4/44 mit ausgeglichner Leistung in Springen und Dressur. Seine Fohlen bewegen sich dressurbetont mit viel Elastizität, Selbstsicherheit und dem gewissen Etwas, das sie bereits heute sehr begehrlich macht.

 

Die S-Linie, begründet von Vater Sandro Hit, ist heute in der Zucht von Dressurpferden nicht mehr weg zudenken. Die Mutter Bold Fantasy, Verbandsprämienstute, weist die Abstammung auf aus dem Sieger geboren werden. Selber hat sie anlässlich der Stutenleistungsprüfung im Freispringen die Note 10.0 und im Fremdreitertest die Note 9.0 erhalten.

 

Mehr erfahren

Weniger anzeigen